Tag der Offenen Tür bei der CDU

Samstag, den 19. November 2011 von 14 bis 17 uhr

Wir freuen uns Sie beim Tag der Offenen Tür in der CDU-Kreisgeschäftsstelle und dem Wahlkreisbüro von Wolfgang Reuther MdL begrüßen zu dürfen. Mit dabei sind Willi Streit, der neue CDU Kreisvorsitzende, sowie Andreas Jung MdB, ehemaliger CDU Kreisvorsitzender und neuer CDU Bezirksvorsitzender.

Der Tag der Offenen Tür findet am Samstag, den 19. November 2011 von 14 bis 17 Uhr im Theopont-Diez-Haus in der Ekkehardstr. 68 in 78224 Singen statt.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unionsfreunde,

sehr herzlich möchten wir Sie einladen zu unserem

TAG DER OFFENEN TÜR!

am Samstag, den 19. November 2011

von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

in der Ekkehardstraße 68, 78224 Singen

In diesem Jahr hat sich im Singener Theopont Diez-Haus viel getan: Nach der Landtagswahl am 27. März 2011 ist der neue CDU-Landtagsabgeordnete Wolfgang Reuther mit seinem Wahlkreisbüro in den ersten Stock eingezogen. Frischer Wind weht auch durch die CDU-Kreisgeschäftsstelle und das liegt nicht nur an der Renovierung, die mehr Farbe und Licht in die Altbau-Räume gebracht hat. Mit Willi Streit hat sich die Kreis-CDU bei ihrem Parteitag am 28. Oktober 2011 einen neuen Vorsitzenden gegeben. All diese Neuerungen und Veränderungen möchten wir zum Anlass nehmen, Sie recht herzlich in unsere Räumlichkeiten einzuladen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Auch unser Bundestagsabgeordneter und neuer Bezirksvorsitzender Andreas Jung wird dabei sein.

IHR CDU-TEAM