CDU Kreisverband Konstanz

Landkreisweiter Aktionstag „Wo drückt der Schuh?“

Samstag, 19. September 2020

Am Samstag, 19. September 2020, führt der CDU-Kreisverband Konstanz mittlerweile zum achten Mal den landkreisweiten CDU- Aktionstag „Wo drückt der Schuh“ durch.
Zusammen mit dem Landesvorsitzenden und Innenminister von Baden-Württemberg Thomas Strobl, dem Bundestagsabgeordneten und stellv. Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Andreas Jung, den beiden Landtagskandidaten für die Wahlkreise Konstanz- Radolfzell sowie Singen – Stockach Levin Eisenmann und Tobias Herrmann wollenwir mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und von ihnen wissen, „wo der Schuh drückt“. Thomas Strobl wird ab 13.00 Uhr in der Fußgängerzone erwartet und zusammen mit dem Landtagskandidaten Tobias Herrmann im Bereich des „Hauser-Brunnens“ anzutreffen sein. Zuvor bereist Tobias Herrmann noch die CDU-Ortsverbände in Orsingen, Wahlweise, Espasingen, Stockach, Bodman-Ludwigshafen und Steißlingen.
Andreas Jung wird sich zusammen mit dem Landtagskandidaten Levin Eisenmann ab 09.30 Uhr in der Radolfzeller Fußgängerzone im Bereich der Volksbank aufhalten.