Deutsch-französisches Treffen am 27.Nov.2011 im Restaurant Dollenberg


Am ersten Adventssonntag trafen sich Mitglieder der CDU Südbaden und der UMP des 4. Bezirks aus dem Bas-Rhin.

 

Schirmherr des Treffens war der Fraktionsvorsitzende der EVP Joseph Daul MdEP.

Redner waren der ehemalige baden-württembergische Minister Helmut Rau MdL und der Europaabgeordnete Dr. Andreas Schwab.

Von französischer Seite sprachen André Reichardt, Senatsmitglied und Vorsitzender der UMP Bas-Rhin, Erster Stellvertretender Vorsitzender der Region Elsass sowieJustin Vogel, Stellvertretender Vorsitzender der Region Elsass, dem die 100 anwesenden Mitglieder für seine Kandidatur zur Wahl der Legislative 2012 ihre Unterstützung aussprachen.

 

Das Treffen wurde mit einer Rede von Eric Schahl, einem Berater Präsident Nicolas Sarkozys, beendet. Er gab einen Ausblick auf die kommenden Wahlen.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben